Samstag, 11. August 2012

Duftende Geschenke


Habt ihr schon einmal Blumen geliefert bekommen? Meine beste Freundin hatte gestern Geburtstag und da wollte ich sie schon früh am Morgen überraschen. Ich habe also im Internet nach einem Laden gesucht, bei welchem man Blumen bestellen kann und die dann auch die Blumenlieferung machen. Bei der Suche habe ich eine tolle Webseite gefunden, nämlich die von der Firma Myflower. Vielleicht kennt ihr diese Blumenhandlung ja. Die Auswahl ist riesig und neben schönen Blumensträussen und exotischen Blumen hat man auch die Möglichkeit, diverse Geschenkartikel zu kaufen. Zum Beispiel Geschenkbücher und süsse Plüschtiere, aber auch Weine und leckere Pralinen. Ich habe mich also für einen ganz tollen Strauss mit wunderschönen Blumen ausgesucht und danach mit Myflower abgeklärt, dass ich das Blumen senden gerne auf den Geburtstag meiner Freundin hätte, sodass, wenn sie am Morgen aus dem Haus geht, den Blumenstrauss vor der Haustür sieht. Zum Blumenstrauss habe ich dann auch noch eine kleine Schachtel Pralinen bestellt, die mit den Blumen abgegeben wurden. Dazu einen lieben Spruch auf ein Kärtchen  und voila, eine super Überraschung. Meine beste Freundin hat sich sehr darüber gefreut und hat mir dann am Abend noch gesagt, dass das ein totaler Aufsteller für den Tag war und sie ihren Geburtstag so richtig geniessen konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen